CSL Satfinder

CSL Satfinder
*

Produktbeschreibung: CSL Satfinder

Mit dem CSL Satfinder gehört das mühselige justieren der Satellitenschüssel per Hand der Vergangenheit an. In kürzester Zeit kann mit dem Gerät der jeweilig gewünschte Satellit gefunden werden. Dazu müssen sie den Satfinder einfach zwischen die Satschüssel und den Reciver anschließen und die Schüssel ausrichten bis der Signalton des Satfinders ertönt. Die Anwendung ist also relativ simpel. Das Gerät bietet zudem eine Hintergrundbeleuchtung, so kann man das Signal auch in schlecht beleuchteten Bereichen verwenden. Im Lieferumfang liegt außerdem ein Anschlusskabel bei.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

  • Einfach zu bedienen
  • Sehr präzise
  • Signalton
  • Hintergrundbeleuchtung
  • HD fähig
  • Verbindungskabel: ca. 16,5cm
  • Gewicht: ca 85g

Kundenrezensionen:

 

Pro:

Von den aktuell 102 Bewertungen, wurde 75 mal mit 5 Sternen bewertet und Immerhin 14 mal mit 4 Sternen. So kommt der CSL Satfinder im Gesamtergebnis auf 4,6 von 5 möglichen Sternen. Besonders positiv bewertet wurde das der Satfinder sehr einfach zu bedienen ist und sehr präzise arbeitet. Außerdem wurde das beleuchtete Display als positiv bewertet.

Kontra:

Ein Nutzer schreibt das die Bedienungsanleitung etwas unverständlich wäre. Letzendendes konnte er seine Satellitenschüssel trotzdem ausrichten, weil das Gerät selbsterklärend und sehr einfach zu bedienen ist.

Fazit:

Wer auf der suche nach einem einfach zu bedienenden Satfinder ist der dazu auch noch günstig und zuverlässig arbeitet wird beim CSL Satfinder nichts falsch machen. Das Gerät ist einfach zu bedienen und findet zuverlässig den gewünschten Satelliten. Das Gerät ist für unter 10€ zu haben. Das preis Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt aufjedenfall.

de-add-to-cart
*